Garage & Ink. Tattoo

Projekt Beschreibung

Das Tattoo-Studio GARAGE & Ink. wurde für Menschen konzipiert, nicht für Klischees. Einfach für Menschen, ihre Geschichten und ihre Ideen. Jeder, der sich ebenfalls mit der Liebe zum Tätowieren verbunden fühlt, ist dort willkommen. Mit oder ohne tiefschürfende Hintergedanken. Ein Tattoo darf auch einfach „nur“ gut ausschauen. ?

Projekt Details

Kunde: GARAGE & INK. TATTOO
Datum:  März 2016
Aufgabe: Web Design, Print
Ansicht: garage-and-ink.de

ProjeKt Aufgabe

Ziel der neuen Website sollte es sein, die Kunden und Interssenten von GARAGE & Ink. umfassend über die Arbeit von Elke und Lucca zu informieren. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Website sollten die FAQ´s mit den Antworten auf die häufgisten Fragen bezüglich Tätowieren, Pflege und Terminsabsprache.

Besonderheiten

Die Website GARAGE & Ink. ist, wieder Name schon sagt, nicht die alleinige Website des Tattoo-Studios von Elke Wilhelm sondern auch der Interneauftritt der KFZ-Meisterwerkstatt von Christian Wilhelm. Dies habe ich über zwei virtuelle Visitenkarten auf der Startseite gelöst über die die Basis-Informationen der jeweiligen Unternehmen abgerufen werden können.

Dir gefällt das?

Andrea

Andrea

Hallo, ich bin Andrea und berichte hier jede Woche über die aktuellen Infos und News rund um Social Media.
Andrea

Du willst in mehr Klarheit in Social Media?

 

Dann kannst du dich hier eintragen. So erhätst du deinen gratis Zugang zum Online-Test und wöchentliche Social Media News  von mir.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This