Wallburg-Realschule Eltmann

Projekt Beschreibung

Das soziale Miteinander ist die erste große Komponente des Schulprofils der Wallburg-Realschule in Eltmann. Das zeigt sich auch darin, dass die Schule das soziale Füreinander als ethischen Leitgedanken gesetzt hat. Um diesem gerecht zu werden bedarf es eine offene Kommunikation und dies nicht nur intern sondern auch öffentlich. 

Projekt Details

Kunde: Wallburg-Realschule Eltmann
Datum:  Dezember 2016
Aufgabe: Web Design
Ansicht: rs-eltmann.de

ProjeKt Aufgabe

Ziel der neuen Website sollte es sein, die umfassenden Informationen der Wallburg-Realschule möglichst übersichtlich und für den Website-Besucher gut auffindbar darzustellen.

Besonderheiten

Die Schulwebsite soll nicht nur allgemeine Informationen rund um den Schulalltag präsentieren, sondern auch wichtige Informationen für Eltern und Lehrer bereitstellen. Dies erfolgt teilweise in einem geschützten Bereich.

Dir gefällt das?

Andrea

Andrea

Hallo, ich bin Andrea und berichte hier jede Woche über die aktuellen Infos und News rund um Social Media.
Andrea

Du willst in mehr Klarheit in Social Media?

 

Dann kannst du dich hier eintragen. So erhätst du deinen gratis Zugang zum Online-Test und wöchentliche Social Media News  von mir.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This