Dein SOCIAL MEDIA Fahrplan

Deine individuellen Schritte

zum professionellen Social Media Auftritt!

Social Media im Blindflug?

u

Social Media ist für dich einfach ein wahrer Zeitfresser?

u

Du hast mit deinem Social Media Auftritt zu wenig Reichweite, zu viel Zeitaufwand und zu wenig Nutzen?

u

Du möchtest mehrere Plattformen gleichzeitig nutzen, weißt aber gar nicht, wie du das umsetzen kannst?

u

Du bist dir unsicher, wie du Inhalte erstellen kannst, die zu deinem Produkt passen?

u

Du weißt gar nicht, wo du besser zuerst postest – Firma oder Privatprofil? Story oder Beitrag??

u

Du hast Angst davor, dass dein Social Media Auftritt  „seelenlos“ wird, wenn du deine Abläufe automatisierst?

Mit Struktur zu mehr Leichtigkeit in Social Media

Der Weg zu deinem Social Media Fahrplan

1. Bestandsaufnahme

Mit den richtigen Fragen ans Ziel. Bei der Bestandsaufnahme in Form eines Online-Fragebogens erfahre ich mehr über deinen Social Media Auftritt, deine Wünsche und Ziele und eventuelle Hürden, die du mit Social Media hast.

2. Analyse

Anhand deiner Angaben nehme ich deinen Social Media Auftritt ganz genau unter die Lupe und erarbeite Verbesserungs- und Lösungsansätze.

3. Erster Entwurf

Auf der Basis meiner Analyse erstelle ich für dich einen ersten Entwurf deines möglichen Social Media Fahrplans.

4. Termin

Nach meiner Social Media Analyse ist es an der Zeit, dass wir uns persönlich austauschen. Zur Terminvereinbarung erhältst einen Link, unter dem du deinen Wunsch-Termin buchen kannst.

5. Persönliches Coaching

Wir treffen uns auf Zoom, um auf der Basis deines Fragebogens und meiner Analyse deinen Social Media Auftritt zu besprechen und daraus einen für dich umsetzbaren Social Media Fahrplan zu erstellen. (Dauer ca. 60 Minuten – freie Termine ab Januar 2022)

6. Dein Fahrplan

Deinen ganz individuellen Social Media Fahrplan erhältst du in Form einer Checkliste mit deinen nächsten Schritten in Social Media.

Außerdem erhältst du die Video-Aufzeichnung unseres persönlichen Meetings, damit du dir zu einem späteren Zeitpunkt das Besprochene wieder in Erinnerung rufen kannst.

Mit sicheren Schritten zu deiner persönlichen Social Media Basis

Für wen ist der Social Media Fahrplan geeignet?

Der Social Media Fahrplan ist etwas für dich wenn du …

R

ein klares Konzept für deinen Social Media Auftritt suchst.

R

… nicht jeden Social Media Hype hinterherjagen möchtest, sondern effektiv und authentisch auftreten willst.

R

… zielgerichtet deine Social Media Aktivitäten voranbringen und weiterentwickeln willst.

R

… du keine Zeit mehr in Versuch und Irrtum investieren möchtest, sondern strukturiert vorgehen willst.

Der Social Media Fahrplan ist nichts für …

O

… mittelständische und große Unternehmen. (In diesem Fall sprich mich bitte direkt an)

O

… wenn du deine Social Media Kommunikation komplett auslagern möchtest.

O

… wenn du die unterschiedlichsten Social Media Plattformen und deren Möglichkeiten durch ausprobieren selbst kennenlernen möchtest.

Wer entwickelt deinen individuellen Social Media Fahrplan?

Andrea Zehendner

Hallo, ich bin die Gründerin von Social Places und entwickle seit fast 10 Jahren professionelle Strategien für die Social Media Kommunikation von EinzelunternehmerInnen, klein- und mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern.

Mit meinem Studium zum Social Media Manager wurde ich dazu ausgebildet, professionelle Social Media Strategien für Unternehmen zu entwickeln und diese in die Umsetzung zu bringen.

Zuerst sammelte ich fünf Jahre Erfahrung als angestellter Social Media Manager in einem Industrieunternehmen.

Seit fünf Jahren bin ich selbstständige Beraterin für EinzelunternehmerInnen, kleine Unternehmen und Soloselbständige und freue mich darauf mit dem Social Media Fahrplan auch eine solide Basis für deine Social Media Kommunikation zu schaffen.

Das sagen meine KundInnen

Andrea Zehendners Social Media-Fahrplan war für mich ein wirklicher Augenöffner:

Ich hatte eigentlich gedacht, schon ganz gut auf Social Media unterwegs zu sein, und habe mir nur noch mehr Leichtigkeit und Regelmäßigkeit gewünscht, zumal ich gern noch eine weitere Plattform hinzunehmen möchte.

Bekommen habe ich dann im Social Media-Fahrplan viel, viel mehr als das:

Eine umfassende, gestochen scharfe Analyse meiner gesamten Profile (Facebook, Instagram, Google my Business), verbunden mit ganz konkreten Hinweisen und Tipps, was ich noch verbessern kann und wie ich es mir mit wenigen Mitteln leichter machen kann. Manche Tipps konnte ich sogar gleich am selben Tag umsetzen, andere folgen nun nach und nach, so dass ich tatsächlich noch eine weitere Plattform mit aufnehmen kann.

Ihr individuell für mich erstellter Fahrplan mit allen Ergebnissen und Tipps begleitet mich nun dabei; mein Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Regelmäßigkeit wurde erfüllt – PLUS viel mehr als das!

Vielen lieben Dank, Andrea, ich empfehle dich und deinen Social Media-Fahrplan von Herzen gern weiter!

Kristina Schmidt

Anaphylaxie-Beratung

Andrea hat mir sehr geholfen, meine professionellen Facebook- und Instagramseiten zu erstellen.
Sie kann buchstäblich jede Frage beantworten, sollte sie ausnahmsweise keinen Rat wissen, kann sie dir sagen, wo du Hilfe bekommst!

Ihre Lehrvideo sind didaktisch sehr gut durchdacht, leicht verständlich und hochprofessionell erstellt.

Bei Zoom- und Livevideos kriecht sie förmlich in den PC hinein, rundum sympathisch und präsent! Ihr Engagement für ihre Tätigkeit ist spürbar und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich von ihr anleiten zu lassen. Ich bin begeistert und kann sie 100% weiter empfehlen!

Foto: Dorothea Heise

Susanne Wieneke

Sprechtraining: www.sprechtraing-wieneke.de | Vocal- und Bühnencoach: www.susannewieneke.de

Seit einem Jahr bin ich in Andreas Social Media Membershipprogramm und habe es keinen Tag bereut.

Ihr Enthusiasmus und ihr Einsatz uns zu unterstützen, ist ungebrochen und geht weit über die gebuchten festen Kurstermine hinaus.

Ich kann Andrea uneingeschränkt empfehlen. Fünf Sterne Bewertung 😊

Mona Henken-Mellies

Die Coachin - erfolgreiche Kommunikation und Konfliktlösung

Wenn du mit Social Media starten willst, dann ist SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT perfekt.

Du bekommst einen wirklich guten, soliden Einstieg ins Thema über viele wichtige Plattformen. Du kannst alle deine Fragen stellen und bekommst sie sehr geduldig und ausführlich von Andrea beantwortet.

Wenn du es schwierig findest, das Posten zeitlich gut zu strukturieren, kannst du einmal wöchentlich an den Workshops dazu teilnehmen. Und keine Sorge, für Andrea gibt es wirklich keine ‚blöden‘ Fragen, was Social Media anbetrifft. Sie ist eine der nettesten Menschen, die ich kenne.

Beatrix Lischka-Schiele

Strickheldinnen

Mein Angebot

Mit deinem Social Media Fahrplan weißt du

was du tun kannst, um fokussiert deine Ziele in Social Media zu erreichen.

STRUKTURIERT – FOKUSSIERT- AUTHENTISCH

EIN FAHRPLAN der dir die Sicherheit für deine nächsten machbaren Schritte in Social Media gibt und dich dabei unterstützt, eine solide Basis für deine Sichtbarkeit in Social Media aufzubauen.

EIN FAHRPLAN, der dir dabei hilft, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und dadurch mit Freude, Spaß und Leichtigkeit Social Media für dein Unternehmen zu nutzen!

€ 199,00

zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

DEIN SOCIAL MEDIA FAHRPLAN –

DER erste Schritt zu mehr Leichtigkeit in Social Media!

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24