Siehst du in  SOCIAL MEDIA den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Mit der richtigen Strategie erfolgreich in Social Media

kostenloses Webinar mit Andrea Zehendner

Erfahre wie du mit wenigen Schritten

Social Media effizient für Dein Unternehmen nutzen kannst

Mit der richtigen Strategie

N
weisst du, wo du in Social Media zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
N
kannst du mit dem dir zur Verfügung stehenden Zeitaufwand möglichst viel in Social Media für dein Unternehmen erreichen
N
kannst du sicherstellen, dass du deine Zeit sinnvoll in Social Media investierst
N
kannst du dich mit Klarheit auf deine Ziele konzentrieren und verlierst dich nicht im Social Media Dschungel

Deine Reisebegleitung

durch den Social Media Dschungel

Ich bin Andrea Zehendner und betreibe Social Places.

Ich bin seit 2012 selbst in Social Media unterwegs – erst Angestellt als Social Media Manager und seit Anfang 2017 selbständig mit Social Media und Webdesign.

Ich liebe und lebe Social Media und die unendlichen Möglichkeiten die sich für uns alle dort auftun, faszinieren mich jeden Tag von Neuem. Und gerade deshalb ist es von großer Wichtigkeit, sich über die eigenen Ziele in Social Media im Klaren zu sein.

Ich möchte zusammen mit dir nach Möglichkeiten für Dein Projekt in Social Media suchen, die sowohl finanziell wie auch zeitlich für dich machbar sind. Zu oft höre ich den Satz: “Social Media ist ein Zeitfresser”. Es mag auch etwas dran sein, wenn wir es unstruktiert und nicht entsprechend unseren Möglichkeiten nutzen. Deshalb achte ich immer darauf, dass meine Ideen im Netz für Dein Projekt machbar sind.

Ich freue mich auf dich!

Andrea