Um was geht´s hier?

Ich freue mich! Endlich, endlich habe ich die Idee die mir schon länger um Kopf herumschwirrt umgesetzt.

Kennst du das auch, dieses Wahnsinnsgefühl, wenn du 1000 mal denkst du schmeißt jetzt endgültig alles hin und die Welt dreht sich schließlich immer weiter, auch ohne deinen Social Media Podcast.

Ja, sehr wahrscheinlich schon. ABER: Ich möchte sie damit etwas reicher und bunter machen.

Am Besten hörst du es dir selbst an. Viel Spaß!

Und wenn dir gefällt was du dort hörst und du mehr über Social Media wissen möchtest, kannst du dir gleich die Erste Episode der Social Places Wochenshow anhören. Dort geht es um Behörden-Twitter, wie viel Lebenszeit wir in Social Media verbringen und warum Googles große Macht auch große Verantwortung bedeutet.

Das und noch viel mehr gibt es in der Ersten Episode der Social Places Wochenshow KW 13 / 2017

 

Andrea

Hallo, ich bin Andrea und berichte hier jede Woche über die aktuellen Infos und News rund um Social Media.
Andrea

News aus dem Social Media Dschungel

Mit dem Eintrag deiner E-Mail erhältst du Informationen und Angebote rund um Social Media.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.