Erstelle deine Facebook Seite

Online-Workshop

mit Andrea Zehendner

am 23. Juli 2020

Online-Workshop

Mit Leichtigkeit zur eigenen Facebook-Seite

Dieser Online-Workshop mit Andrea Zehendner am 23.7.2020, 9:00-11:00 Uhr macht Dir das Erstellen deiner eigenen Facebook-Seite leicht. Wir gehen gemeinsam deine ersten Schritte im Facebook-Marketing.

Starte jetzt mit deiner eigenen Facebook-Seite

in einer Kleingruppe von max. 4 Personen

mit dem  Online-Workshop am Donnerstag, 23. Juli 2020

Live-Workshop

Der Live-Workshop findet von 9:00 bis um 11:00 Uhr über die Plattform Zoom statt. (wenn Du Zoom noch nicht kennst, schreibe mir bitte eine Mail, ich helfe dir gerne weiter).

Umsetzung

Während des Workshops erstellst du selbst deine eigene Facebook Seite. Du kannst jederzeit Fragen stellen und bekommst Ideen, Feddback und Hilfe, wo du es benötigst.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Bei diesem Workshop können maximal4 Teilnehmer mit machen. Dies ermöglicht uns einen persönlichen und effizienten Austausch während des Live-Workshops

Praxisnah

Die Durchführung des Workshops in deinem eigenen Arbeitsumfeld lässt eine sofortige Umsetzung zu. Am Ende des Workshops hast du deine eigene Facebook-Seite erstellt.

Deine Reisebegleitung

durch den Social Media Dschungel

Ich bin Andrea Zehendner und mit Social Places will ich gemeinsam mit meinen Kunden positive Plätze in Social Media und im Internet schaffen.

Bereits seit 2012 bin ich in Social Media unterwegs – erst Angestellt als Social Media Managerin und seit Anfang 2017 selbständig mit Social Media und Webdesign.

Ich liebe und lebe Social Media und die unendlichen Möglichkeiten die sich für uns alle dort auftun, faszinieren mich jeden Tag von Neuem. Und gerade deshalb ist es von großer Wichtigkeit, sich über die eigenen Ziele in Social Media im Klaren zu sein.

Ich möchte zusammen mit dir nach Möglichkeiten für Dein Projekt in Social Media suchen, die sowohl finanziell wie auch zeitlich für dich machbar sind. Zu oft höre ich den Satz: “Social Media ist ein Zeitfresser”. Es mag auch etwas dran sein, wenn wir es unstrukturiert und nicht entsprechend unseren Möglichkeiten nutzen. Deshalb achte ich immer darauf, dass meine Ideen im Netz für Dein Projekt machbar sind.

Falls Du Fragen hast oder nicht sicher bist, ob der Workshop für Dich passt, dann schreib mir einfach per Mail an andrea@socialplaces.de.

Ich freue mich auf dich!

Andrea

Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

Liebe Andrea, vielen Dank für den tollen Workshop!
 
Für Instagram Anfänger, wie mich war das ein perfekter Einstieg in die Plattform. Ich hatte zwar schon einen Account aber konnte ihn nicht nutzen, da ich mich weder mit der Benutzeroberfläche auskannte, noch wusste, was der Unterschied zwischen Post, Story und Highlight ist. Ich hatte Angst, irgendwas zu klicken, denn ich wusste nicht, welche Auswirkungen das haben würde.
 
Du hast mir nicht nur in sehr kurzer Zeit die Basis und die Benutzeroberfläche erklärt, sondern bist sogar noch darauf eingegangen, wie ich Instagram als Unternehmerin sinnvoll nutzen kann, wie ich sinnvolle Hashtags finde und nutze und wie ich für ein professionelles Erscheinungsbild sorgen kann. Ich habe im Workshop meinen ersten Post erstellt und gleich die ersten Likes erhalten 🙂
 
Toll fand ich auch den Kursbereich mit kurzen Anleitungsvideos und Zugriff auf die Präsentation und die Aufzeichnung des Workshops. So konnte ich in Ruhe noch einmal alles wiederholen.
 
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Instagram aktiv zu nutzen aber Du hast mir gezeigt, wie sinnvoll diese Plattform für mich als Unternehmerin ist. Ich werde mich in Zukunft intensiver damit befassen.
Heike Loosen

Expertin für geistige Fitness Gehirn- und Gedächtnistraining

Social Media ist für mich als Personal und Business Coach ein unverzichtbares Marketing- Instrument. Ich hatte bereits einen geschäftlichen Facebook- und Instagram-Account und nutzte diese auch regelmäßig. So dachte ich, dass ich Social Media-mäßig gut aufgestellt bin.

Nach einem Informationsvortrag, auf dem ich Andrea Zehendner kennenlernte, buchte ich die Online-Plattform von ihr als Social Media Coach. In kurzen, prägnanten Videosequenzen erklärt sie auf einer geschlossenen Online-Plattform die wichtigsten Schritte der weiten Welt von Social Media. Startend mit einer Social Media Strategie über Nutzen und Nutzung einzelner Plattformen und hilfreichen Tools, Auswertung von Statistiken, Verwendung von Videos, Fotos und viel Nützliches, was man als Social Media Anfänger nicht wissen kann.

Darüber hinaus bietet eine geschlossene Facebook-Gruppe die Möglichkeit, sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen, die Andrea Zehendner zeitnah beantwortet und gegebenenfalls wieder in Erklärvideos umsetzt. Damit entsteht ein großer Schatz von Tutorials, die man als User jederzeit auf der Online-Plattform nachlesen und umsetzen kann.

Ich kann Andrea Zehender als Social Media Coach jedem empfehlen, der sich professionell für sein Unternehmen mit Social Media beschäftigen möchte und nicht so recht weiß, wie er es effizient und effektiv angehen soll. Dank Andrea habe ich meine Social Media Aktivitäten in kürzester Zeit deutlich professionalisiert und erste Umsatzerfolge erzielen können.

Vielen Dank weiterhin viel Erfolg.

Martina Thomas

steps. coaching und kommunikation

Ich habe mich durch die Themen Xing und Google My Business gearbeitet. Da ich beides schon hatte, habe ich für Main Reisebüro Geisel eine Xing-Seite erstellt und unsere Google My Business Seiten überarbeitet.
Und OMG !! Hätte ich Andrea Zehendner doch schon vorher gehabt. Dann hätte ich mir mühevolle Kleinarbeit und Try-and-error erspart. Alles was ich selbst in stundenlanger Arbeit hinbekommen habe, ging jetzt in ein paar Minuten parallel zum Video. Großartige Arbeit Andrea Zehendner! Ich kann dich nur jedem/jeder empfehlen, der/die Social Media schnell und einfach nutzen will. Mit deiner Anleitung auf jeden Fall möglich!!!

Bernd Geisel

MEHRWERTSTATT - Erfolgreich Werte schaffen

Der Online-Workshop “Erstelle deine Facebook-Seite ” ist für dich perfekt, wenn …

R

Du Facebook für Dich und Dein Unternehmen nutzen möchtest.

R

Du Dir Informationen und Feedback zu deiner möglichen Facebook Seite wünscht.

R

Du noch keine Facebook-Seite hast oder du dir nicht sicher bist, ob deine Seite richtig erstellt wurde.

R

dir einen professionellen Facebook Auftritt, der zu Dir und Deinem Unternehmen passt, wichtig ist.

Bist du bereit für Deine eigene Facebook-Seite?

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24