Social Media Leicht gemacht

einfach - Schritt für Schritt - gemeinsam

Inklusive Intensiv-Workshop – 4. Februar 2022

„Deine Social Media Strategie“ 

Hier buchen

werde jetzt Mitglied in der

Social Media Dranbleiber Community

N

Hier findest du Antworten auf all deine Fragen rund um Social Media.

N

Bei unseren Live-Treffen erstellst du strukturiert und fokussiert mehr Social Media Inhalte als du jemals zu träumen gewagt hast.

N

Die Technik macht dich verrückt? Im Mitgliederbereich findest du Erklärvideos zu unterschiedlichen Plattformen.

N

In den monatlichen Q&As bekommst du Antworten auf deine Fragen, strategische Lösungsansätze und konstruktive Ideen für deinen Social Media Auftritt, der wirklich zu dir passt!

N

Du weißt nicht mehr weiter? Ich bin in der Facebook Gruppe für dich da. Dort kannst du deine Fragen stellen und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen.

N

Du kannst jetzt starten! Du erhältst die Kursinhalte in deinem eigenen Arbeitsumfeld und kannst sofort loslegen.

N

Regelmäßigkeit heißt in Social Media das Zauberwort. Im Mitgliederbereich von SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT schaffst du es DRANZUBLEIBEN!

Bist du bereit für Deinen Start in Social Media?

Willst du strukturiert und fokussiert Inhalte für Social Media erstellen?

u

Du willst Social Media für dein Unternehmen nutzen, weißt aber überhaupt nicht wie du das Ganze angehen sollst?

u

Der Gedanke an die technische Umsetzung und was du sonst noch alles beachten musst, macht dich nervös?

u

Dir fehlt die Zeit, um dich mit Versuch und Irrtum durch die vielen verschiedenen Social Media Kanäle zu arbeiten.

u

Du hast schon erste Gehversuche in Social Media gemacht, bist dir aber unsicher ob deine Art der Umsetzung überhaupt zielführend ist.

Das sagen meine Kunden

Andrea hat mir sehr geholfen, meine professionellen Facebook- und Instagramseiten zu erstellen.
Sie kann buchstäblich jede Frage beantworten, sollte sie ausnahmsweise keinen Rat wissen, kann sie dir sagen, wo du Hilfe bekommst!

Ihre Lehrvideo sind didaktisch sehr gut durchdacht, leicht verständlich und hochprofessionell erstellt.

Bei Zoom- und Livevideos kriecht sie förmlich in den PC hinein, rundum sympathisch und präsent! Ihr Engagement für ihre Tätigkeit ist spürbar und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich von ihr anleiten zu lassen. Ich bin begeistert und kann sie 100% weiter empfehlen!

Foto: Dorothea Heise

Susanne Wieneke

Sprechtraining: www.sprechtraing-wieneke.de | Vocal- und Bühnencoach: www.susannewieneke.de

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für diese Challenge. Sie kam für mich „wie gerufen“ 😊

Heute fiel es mir zu Beginn etwas schwer, mich einzufinden. Doch nach einem Innehalten und mich darauf zu konzentrieren, dass es „nur“ eine Stunde ist, lief es plötzlich. Inzwischen habe ich sogar für jeden Tag einen Beitrag auf FB oder auf Instagram (im Wechsel) geplant. Danke für diesen Tipp! Mit Instagram bin ich noch nicht bewandert, doch das wird sich wohl noch ändern.

Ulrike Bergmann

Die Mutmacherin

Liebe Andrea, ich habe die Stunde nachgeholt und fand sie sehr effektiv. Zu vier Kategorien Inhalte geschrieben und zu einer die Idee mit Canvas-Kacheln gefunden, die ich dann mehrfach verwenden kann mit unterschiedlichen Fragen. Ein Post „persönliches“ beim Creator eingestellt und geplant. Das hätte ich so nicht geschafft!! Danke für die Inspiration und Motivation dazu! Die Struktur und die Einstellung der Minuten hat auch im Nachhinhein super geholfen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche pünktlich dabei sein kann. Bis dahin einen schönen Jahreswechsel! 🥰

Katharina Witt

Feinstoffpraxis Katharina Witt

Liebe Andrea, die Dynamik in dieser Stunde ist soooo genial! Ich habe FÜNF Beiträge fix und fertig geschrieben und vorgeplant. Danke!
Gabriele Brandhuber

Die IT-Übersetzerin

Das erwartet dich 

Herzens-Platz

Ein Platz, an dem du sein kannst, reflektieren kannst, an dem du Unterstützung bekommst und wachsen kannst.

Online-Training

Wir treffen uns 4x pro Monat über Zoom, um gemeinsam strukturiert und fokussiert an unseren Social Media Inhalten zu arbeiten.

Technik

Eine übersichtlich aufbereitete Wissensbasis mit Erklärvideos zu allen wichtigen Netzwerken und Tools mit Schritt für Schritt Anleitungen.

Q & A

In den monatlichen Q&As bekommst du strategische Lösungsansätze und konstruktive Ideen für den Social Media Auftritt, der wirklich zu dir passt!

Austausch in der Gruppe

In unserer Facebook-Gruppe, nur für Mitglieder, kannst du Fragen stellen oder über Konzepte und Herausforderungen mit den anderen Mitgliedern diskutieren. Du bekommst Ideen, Feedback und Hilfe, wo du es benötigst.

Praxisnah

Die erhältst die Kursinhalte in deinem eigenen Arbeitsumfeld, dies lässt eine sofortige Umsetzung zu.

dranbleiben

Du bekommst mit meinem erprobten System Struktur und die nötige die Sicherheit. So kannst du Social Media mit Leichtigkeit in deine Arbeitsabläufe integrieren.

Ich mach's leicht

Hallo, mein Name ist Andrea und meine größte Motivation besteht darin, Menschen und Unternehmen die Nutzung von Social Media leicht zu machen.

Ich bin bereits seit 2000 im Online-Business tätig und ich liebe und lebe Social Media und die unendlichen Möglichkeiten die sich für uns alle dort auftun, faszinieren mich jeden Tag von Neuem.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und das Social Media Wunderland von seiner schönsten Seite entdecken

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Herzlichst 💛

Andrea

Das sagen meine Kunden

Seit einem Jahr bin ich in Andreas Social Media Membershipprogramm und habe es keinen Tag bereut.

Ihr Enthusiasmus und ihr Einsatz uns zu unterstützen, ist ungebrochen und geht weit über die gebuchten festen Kurstermine hinaus.

Ich kann Andrea uneingeschränkt empfehlen. Fünf Sterne Bewertung 😊

Mona Henken-Mellies

Die Coachin - erfolgreiche Kommunikation und Konfliktlösung

Andrea Zehendners Social Media-Fahrplan war für mich ein wirklicher Augenöffner:

Ich hatte eigentlich gedacht, schon ganz gut auf Social Media unterwegs zu sein, und habe mir nur noch mehr Leichtigkeit und Regelmäßigkeit gewünscht, zumal ich gern noch eine weitere Plattform hinzunehmen möchte.

Bekommen habe ich dann im Social Media-Fahrplan viel, viel mehr als das:

Eine umfassende, gestochen scharfe Analyse meiner gesamten Profile (Facebook, Instagram, Google my Business), verbunden mit ganz konkreten Hinweisen und Tipps, was ich noch verbessern kann und wie ich es mir mit wenigen Mitteln leichter machen kann. Manche Tipps konnte ich sogar gleich am selben Tag umsetzen, andere folgen nun nach und nach, so dass ich tatsächlich noch eine weitere Plattform mit aufnehmen kann.

Ihr individuell für mich erstellter Fahrplan mit allen Ergebnissen und Tipps begleitet mich nun dabei; mein Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Regelmäßigkeit wurde erfüllt – PLUS viel mehr als das!

Vielen lieben Dank, Andrea, ich empfehle dich und deinen Social Media-Fahrplan von Herzen gern weiter!

Kristina Schmidt

Anaphylaxie-Beratung

Wenn du mit Social Media starten willst, dann ist SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT perfekt.

Du bekommst einen wirklich guten, soliden Einstieg ins Thema über viele wichtige Plattformen. Du kannst alle deine Fragen stellen und bekommst sie sehr geduldig und ausführlich von Andrea beantwortet.

Wenn du es schwierig findest, das Posten zeitlich gut zu strukturieren, kannst du einmal wöchentlich an den Workshops dazu teilnehmen. Und keine Sorge, für Andrea gibt es wirklich keine ‚blöden‘ Fragen, was Social Media anbetrifft. Sie ist eine der nettesten Menschen, die ich kenne.

Beatrix Lischka-Schiele

Strickheldinnen

der SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT

Mitgliederbereich

IST PERFEKT FÜR UNTERNEHMER/INNEN DIE…

R

wissen, dass Social Media für ihr Unternehmen unerlässlich ist.

R

keine Zeit mehr verplempern wollen, sondern es endlich anpacken möchten.

R

Spaß und Leichtigkeit bei der Erstellung ihrer Social Media Inhalte erleben wollen.

R

wissen, dass Vertrauensaufbau und gute Kontakte in Social Media wichtig sind.

Das sagen meine Kunden

Ich tu mir immer schwer mit der Vorplanung von Inhalten, dabei hab ich mich schon mehrfach intensiv damit beschäftigt. Es gibt sogar schon einen groben Themen plan. Aber bei dieser Challenge hatte ich das Gefühl, es nimmt mich jemand an der Hand und führt mich durch und am Ende – nach einer Stunde hatte ich eine Woche voll – vorgeplant, Fotos definiert und mit 2 Sätzen die Inhalte angerissen. Jetzt ist es leicht alles im Vorplanungstool noch fein zu justieren und zu planen.

Heike Stiegler

Mrs. Mobile

Social Media ist für mich als Personal und Business Coach ein unverzichtbares Marketing- Instrument. Ich hatte bereits einen geschäftlichen Facebook- und Instagram-Account und nutzte diese auch regelmäßig. So dachte ich, dass ich Social Media-mäßig gut aufgestellt bin.

Nach einem Informationsvortrag, auf dem ich Andrea Zehendner kennenlernte, buchte ich die Online-Plattform von ihr als Social Media Coach. In kurzen, prägnanten Videosequenzen erklärt sie auf einer geschlossenen Online-Plattform die wichtigsten Schritte der weiten Welt von Social Media. Startend mit einer Social Media Strategie über Nutzen und Nutzung einzelner Plattformen und hilfreichen Tools, Auswertung von Statistiken, Verwendung von Videos, Fotos und viel Nützliches, was man als Social Media Anfänger nicht wissen kann.

Darüber hinaus bietet eine geschlossene Facebook-Gruppe die Möglichkeit, sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen, die Andrea Zehendner zeitnah beantwortet und gegebenenfalls wieder in Erklärvideos umsetzt. Damit entsteht ein großer Schatz von Tutorials, die man als User jederzeit auf der Online-Plattform nachlesen und umsetzen kann.

Ich kann Andrea Zehender als Social Media Coach jedem empfehlen, der sich professionell für sein Unternehmen mit Social Media beschäftigen möchte und nicht so recht weiß, wie er es effizient und effektiv angehen soll. Dank Andrea habe ich meine Social Media Aktivitäten in kürzester Zeit deutlich professionalisiert und erste Umsatzerfolge erzielen können.

Vielen Dank weiterhin viel Erfolg.

Martina Thomas

steps. coaching und kommunikation

Ich habe mich durch die Themen Xing und Google My Business gearbeitet. Da ich beides schon hatte, habe ich für Main Reisebüro Geisel eine Xing-Seite erstellt und unsere Google My Business Seiten überarbeitet.
Und OMG !! Hätte ich Andrea Zehendner doch schon vorher gehabt. Dann hätte ich mir mühevolle Kleinarbeit und Try-and-error erspart. Alles was ich selbst in stundenlanger Arbeit hinbekommen habe, ging jetzt in ein paar Minuten parallel zum Video. Großartige Arbeit Andrea Zehendner! Ich kann dich nur jedem/jeder empfehlen, der/die Social Media schnell und einfach nutzen will. Mit deiner Anleitung auf jeden Fall möglich!!!

Bernd Geisel

MEHRWERTSTATT - Erfolgreich Werte schaffen

SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT

Mitgliederbereich

💛 jede Woche Online-Training  – 1 Stunde für deine Social Media Posts mit anschließender Fragerunde
💛 monatliches Strategie-Meeting mit der Möglichkeit auch deinen Social Media Auftritt zu besprechen
💛 Social Media Wissen im Online-Mitgliederbereich mit vielen Erklärvideos und den Aufzeichnungen von Webinaren, Workshops und Meetings
💛 schnelle Hilfe auf deine Fragen in unserer Facebook-Gruppe
💛 Sonderkonditionen für Einzel-Coaching und Online-Angebote

Und ganz wichtig:
💛 jährlich 3 Intensiv-Workshops zu einem Schwerpunkt Thema.

📅 Der nächste Intensiv-Workshop findet am 4. Februar von 9:30 bis 16:00 zum Thema: „Deine Social Media Strategie“ statt.

Preis zzg. länderspezifischer Mehrwertsteuer

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24