SOCIAL MEDIA Espresso

Das Intensiv-Programm für deinen Social Media Auftritt

Social Media Espresso bringt dir…

N

Energie

Du sparst Zeit, weil du dich fokussiert um deine Social-Media-Kanäle kümmerst.

N

kraft

Du baust dir eine solide Basis für dein Vorgehen in Social Media auf. 

N

Ausdauer

Du weißt genau, was du wann wo und vor allem wie posten willst.

N

Genuss

Du erreichst mit deinen Social-Media-Posts die Kunden, die zu dir passen.

N

Lebensgefühl

Dein Social Media Auftritt spiegelt das wider, wofür du stehst und was du sichtbar machen möchtest.

Ich will meine wöchentliche

Social media Espresso Dosis!

Ich liebe Espresso

Hallo, mein Name ist Andrea und ich liebe Espresso und Social Media.

Wenn ich mit meiner Familie auf dem Weg zur Fähre nach Griechenland unterwegs bin, ist er das erste Etappen-Ziel: der Espresso auf dem Brenner an einer Raststätte bei Bozen.

Unvergleichlich dieser intensive Geschmack, der meine müden Geister von der nächtlichen Autofahrt wieder wachrüttelt und innerhalb von Sekunden Energie für die nächsten Stunden gibt.

Das Gefühl von JA ich kann alles schaffen, auch wenn es gerade etwas anstrengend ist. Aber der morgendliche Silberstreif am nächtlichen Himmel gibt mir eine unbeschreibliche Vorfreude auf das Abenteuer, das vor uns liegt.

Ich lade dich ein, mit mir jede Woche einen Espresso zu trinken und dir neue Energie für dein Social Media Abenteuer zu holen, das vor dir liegt.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Herzlichst 💛

Andrea

Dein Social media Espresso

intensiv – Effizient  – köstlich

Ziel

Ziel ist es, dein Social-Media-Marketing auf eine solide Grundbasis zu stellen.

Team

Wir arbeiten in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen

Vorbereitung

In einem Workshop von ca. 3 Stunden bereiten wir uns auf unsere gemeinsame Zeit vor. Wir lernen uns gegenseitig kennen und besprechen die Ziele, sowie die möglichen Strategien.

Espresso

In unserem wöchentlichen Gruppenmeeting blicken wir auf die vergangene Woche zurück und legen neue Aktivitäten für die kommende Woche fest. Dabei haben wir immer unsere Ziele fest im Blick.

Kontakt

In unserer begleitenden Facebook-Gruppe kannst du jederzeit auftanken. Dort gibt es von mir regelmäßige Impulse. Du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und dir Rat zu holen.

Wissen

Mit den Erklärvideos zu allen wichtigen Netzwerken und Tools aus dem Mitgliederbereich von SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT steht dir alles zur Verfügung, was du für die Umsetzung deiner Ziele benötigst.

Dauer

Das SOCIAL MEDIA ESPRESSO Intensiv-Programm dauert 3 Monate. Wir beginnen mit einem Vorbereitungs-Workshop. In unseren wöchentlichen Espresso-Treffen holst du dir dann die Energie und die Sicherheit um effektiv in die Umsetzung zu kommen.

Nichts für Schaumschläger!

Der social media Espresso

ist perfekt für UnternehmerInnen die…

R

wissen, dass Vertrauensaufbau und regelmäßiger Kontakt die Basis für ein gutes Social Media Marketing sind.

R

Akzeptieren, dass Vertrauensaufbau wachsen will und nicht erzwungen werden kann.

R

Die bereit sind etwas für ihren Social Media Auftritt zu tun und regelmäßig dranzubleiben.

R

Keine Zeit mehr verplempern wollen, sondern es endlich strukturiert anpacken möchten.

R

Intuitiv spüren, dass Social Media wunderbare Möglichkeiten für sie bereit hält, aber noch nicht richtig wissen, wie sie es umsetzen sollen.

Mit dem

SOCIAL MEDIA ESPRESSO

Intensiv-Programm unterstütze ich dich dabei, eine gesunde Basis für deinen Social Media Auftritt zu schaffen, die es dir möglich macht in Kontakt mit den Menschen zu kommen, die bereits auf dich und dein Angebot warten!

I

START

Am 15. Juni starten wir mit dem Vorbereitungs-Workshop für das Intensiv-Programm.

I

Zugang

Nach unserem Vorbereitungs-Workshop erhältst du Zugang zu den SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT Lernvideos und in die Facebook-Gruppe für TeilnehmerInnen.

I

ESPRESSO

Bis zum 17. September treffen wir uns jeden Freitag zu unserem SOCIAL MEDIA ESPRESSO.  (Dauer ca. 1 Stunde)

I

Teilnehmerinnen

Maximal 5 TeilnehmerInnen pro Gruppe

€ 999,00

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ist das SOCIAL MEDIA ESPRESSO PROGRAMM DAS RICHTIGE FÜR DICH?

Wenn du dich fragst, warum du zuerst mit mir sprechen solltest:

Ich möchte sichergehen, dass dieses Programm das Richtige für dich ist und die Gruppe gut zueinander passt.

Denn dann klappt’s auch mit dem SOCIAL MEDIA ESPRESSO!