SOCIAL MEDIA INHALTE

Leicht gemacht

….und ich weiß heute schon was ich morgen poste!

Ja, ich will Social Media Inhalte

mit Leichtigkeit!

DAS SIND DIE INHALTE

Ideen für Posts

Über 150 Ideen unterschiedlicher Kategorien für Social Media Posts.

Wochenplan

Der Trick ist die Abwechslung. Mit dem Wochenplan kann ich meine Post-Ideen festhalten und behalte so den Überblick darüber, was ich wann auf welcher Plattform poste.

Check-Liste

Fokus ist das A und O in Social Media. Ich denke in einzelnen Schritten. Mit meiner Checkliste weiß ich genau, was als nächstes zu tun ist.

eigene Ideen-Entwicklung

Mit der ABC-Liste habe ich ein wertvolles Tool, mit dem ich spielerisch und mit Leichtigkeit meine eigenen Posting-Ideen entwickeln kann.

Tipps zur Authentischen Content-Erstellung

Social Media ist ein weites buntes Land. Dort ist Platz für jede Persönlichkeit. 

Bilder-Tipps

Nicht nur die Inhalte sind wichtig, sondern auch die graphische Verpackung. Hier habe ich meine Tipps zusammengefasst, worauf es ankommt.

Aber das ist noch nicht alles…..

Bonus

Video: Dranbleiben

Ideen zu haben ist die eine Sache aber diese auch regelmäßig umzusetzen, das ist das Ziel.

Video: Vom richtigen Zeitpunkt

Social Media schläft zwar nie, dennoch ist es wichtig auf den richtigen Zeitpunkt beim Posten zu achten. 

Was kostet das?

Mit diesem System kann ich 

meine Social Media Inhalte mit Leichtigkeit veröffentlichen.

STRUKTURIERT – FOKUSSIERT- AUTHENTISCH

EIN System, das Ideen den geeigneten Rahmen bietet.

EIN SYSTEM, das hilft, den ersten Schritt zu gehen und ENDLICH Inhalte in Social Media zu veröffentlichen!!

€ 34,00

zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Das System biete ich für begrenzte Zeit zu diesem federleichten Preis an.

 MEINE SOCIAL MEDIA INHALTE –

der erste Schritt zu mehr Leichtigkeit in Social Media!

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Ich will authentische

Social Media Inhalte!

Ich mach's leicht

Hallo, mein Name ist Andrea und meine größte Motivation besteht darin, Menschen und Unternehmen die Nutzung von Social Media leicht zu machen.

Ich bin bereits seit 2000 im Online-Business tätig und ich liebe und lebe Social Media und die unendlichen Möglichkeiten die sich für uns alle dort auftun, faszinieren mich jeden Tag von Neuem.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und das Social Media Wunderland von seiner schönsten Seite entdecken

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Herzlichst 💛

Andrea

Meine SOCIAL MEDIA INHALTE

sind perfekt für Unternehmer/Innen die…

R

Wissen, dass Social Media für ihr Unternehmen unerlässlich ist.

R

Genau die Kunden anziehen möchten, die zum Unternehmen passen.

R

Sich wegen Social Media nicht verbiegen möchten, sondern einfach nur authentisch sein wollen.

R

Intuitiv spüren, dass Social Media wunderbare Möglichkeiten für sie bereit hält, aber noch nicht richtig wissen, wie sie es umsetzen sollen.

R

Keine Zeit mehr verplempern wollen, sondern es endlich anpacken möchten.

R

Wissen, dass Vertrauensaufbau und gute Kontakte in Social Media wichtig sind.

Endlich

Social Media mit Leichtigkeit